Pferdehaarallergie

Pferdehaarallergie

Beitragvon hannutha » Sa 7. Jul 2007, 17:47

Hallo ich bin hier neu. Ich habe einen Tierhaarallergie und zwar auf alles. Nun bin ich auch großer Pferdenarr und mein Leben lang traurig nicht mehr reiten zu können. Aber jetzt besteht doch noch Hoffnung, es gibt diese antiallergenen Pferde Curlys genannt nun auch in Brandenburg nahe bei Berlin und ich habe sie erfolgreich getestet. An alle die Tränen vergossen haben es gibt Hoffnung Kopf hoch. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir ich helf gern weiter.
Manu
hannutha
 

Pferdehaarallergie

Beitragvon Tina » Mo 16. Jul 2007, 10:06

Hallo Manu,
dann dürfen in so einem Reitstall aber nur Curlys stehen
oder?

Tina
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 10:12

Pferdehaarallergie

Beitragvon winterrose » Fr 19. Okt 2007, 13:52

Hallo Hannutha... Ich hatte schon mal ein Eintrag hier und las gerade deinen...

Meine Suche hat ein Ende gefunden und ich bin nun glücklich und völlig allergiefrei stolze Besitzerin von einer kleinen Curly Horse Stute.. Besucht
Dort steht auch alles bezüglich der Haltung etc... Im Forum kannst du auch Fragen stellen...

Lg

Sorry, dieses Forum erlaubt keine Links.
Danke für Drin Verständnis,

Kathrin
PureNature Team
- Editiert von Purenature am 19.10.2007, 21:44 -
winterrose
 


Zurück zu Tierhaarallergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast