allergie immun therapie

allergie immun therapie

Beitragvon fab » Di 18. Jul 2006, 12:18

hallo zusammen !

also ich bin beim surfen im netz auf diese seite gestossen :

wobei ich die theorie interessant finde , aber es trotzdem sehr kritisch betrachte und auch etwas ängstlich bin vor solchen " versuchen " .

ich wollte mal fragen ob jemand die tehrapie kennt und probiert hat , und was für resultate es gebracht hat ! und bin auch für sonstige meinungen froh. ;-)

ich selber habe exceme , und lebensmittelargien und heuschnupfen und eben .. währe schön wen man da was verbessern oder gar heilen könnte ?

besten dank und einen schönen unbeschwerten sommer

fab

Sorry Fab, wie Du weißt sind hier keine Links erlaubt.
- Editiert von Purenature am 18.07.2006, 12:31 -
fab

allergie immun therapie

Beitragvon Esperanza » Sa 22. Jul 2006, 10:01

Hallo fab, meinst du Allergieklopfen?
Gruss Esperanza
Esperanza

allergie immun therapie

Beitragvon chris » Sa 22. Jul 2006, 20:38

Schau mal unter ...regumed... oder bicom2000...
Viel Erfolg Chris
chris

allergie immun therapie

Beitragvon Doro » So 13. Aug 2006, 17:40

Hi,
na ich habe dort mein Glück versucht, meine Allergiebeschwerden habe ich noch, aber das Geld bin ich los.
Bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist, am Anfang ist es allerdings besser gewesen aber nur kurze zeit.

Ciao Doro
Doro

allergie immun therapie

Beitragvon chris » So 13. Aug 2006, 21:43

Hi Doro,
rumhören muss man sich trotzdem. Auch hier gibt es schwarze Schafe. Schaffen sich Geräte an und können damit nicht umgehen. Am besten sollte der HP aus dem med. Bereich kommen.
Chris
chris

allergie immun therapie

Beitragvon Jens » Mo 14. Aug 2006, 08:55

BITTE klärt auch über negative Aspekte von Bioresonanz
auf. Bei MCS Patienten ist es sogar sehr sehr bedenklich
und das sagen sogar Ärzte, die Bioresonanz selbst anwenden.

Das muß hier auch gesagt werden,
Jens
Jens

allergie immun therapie

Beitragvon chris » Di 15. Aug 2006, 12:14

Welches sind denn die negativen Aspekte? Da ich keine kenne, kann ich auch keine anführen, außer, dass ich anfangs bei einem war, der mit dem Gerät nicht umgehen konnte. Hab es dann auch bald abgebrochen und habe mich zum Glück zu meinem jetzigen HP überreden lassen.
Bedenklich kann nur sein, dass zu schnell entgiftet wird. Das kann aber auch gesteuert werden.
Grüße Chris
chris

allergie immun therapie

Beitragvon Gerli » Do 7. Aug 2008, 08:38

Ich habe diese die Therapie bei Immun Allergie gemacht mit Null Erfolg, im Gegenteil meine Allergieen haben zugenommen. Mir ging es nur während der Tropfeneinnahme besser. Ich denke, dass diese Therapie vielleicht hilft, wenn die Allergien nicht zu umfangreich sind. Vor allem machte mich mißtrauisch, dass die Gedankenebene eine große Rolle spielt sowie wie ich mit Gefühlen wie Mitleid umgehen soll, da wären mir andere Menschen sehr egal. Außerdem hatte ich während der Behandlung eine Gürtelrose, ich weiß nicht ob es in diesen Zusammenhang steht, aber es berichteten mehrere davon. Ich denke eine Allergie ist so komplex, dass die Methode nur einen Aspekt sieht.
Gerli

allergie immun therapie

Beitragvon stully » Do 9. Okt 2008, 19:52

Ich kann mich Gerli nur anschliessen. Diese Therapie von "Allergie Immun" hat überhaupt GAR NICHTS gebracht. Mir gehts schlechter als zuvor. Schade um das Geld. Naja, kein Wunder das das nicht anerkannt ist. Als Allergiker hängt man sich an jeden Strohhalm und sowas wissen manche wahrscheinlich.
stully

Re: allergie immun therapie

Beitragvon Nadja1985 » Mo 28. Mär 2011, 11:24

Also ich kenn einige die diese Therapie gemacht haben. Es zieht sich zwar über einige zeit hin aber im grunde warn alle dan recht froh dass sie nun immun sind!
Zuletzt geändert von Purenature am Di 14. Aug 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Werbung erwünscht.
Nadja1985

Zurück zu Therapie - Information & Erfahrungen