Nagellack ohne Lösungsmittel

Nagellack ohne Lösungsmittel - endlich!!!

Beitragvon Liza » Sa 8. Nov 2008, 14:07

Nagellack ohne Gift und stinkende Lösungsmittel habe ich mir schon lange gewünscht. Als ich im Pure Nature Programm Nagellack gesehen habe ist meine Hoffnung gestiegen, das ich wieder welchen benutzen könnte. Letzten Freitag habe ich meine Lieferung gekriegt und dann sicherheitshalber von meinem Mann das Fläschchen öffnen gelassen. "Richt nach nix", hat er aus dem Flur gerufen. Ich habe zögerlich dran gerochen und wirklich, da ist kein Geruch. Auch der Remover ist giftfrei und fast ganz geruchsneutral. Es sind auch keine ätherischen Öle im Nagellack und im Remover.

Egal ob jetzt jemand zu mir sagt, dass man Nagellack nicht braucht. Ich finde es schön und mir gibt es ein wenig Normalität in meinen MCS Alltag. Egal auch, dass die schönen Nägel fast niemand sieht. Mich baut es auf.

http://www.purenature.de/shop/k207/a2949/nagellack-farbe-pomegranate.html

:-):-):-)
- Editiert von Liza am 08.11.2008, 13:08 -
Liza

Beitragvon Tangolady » Mo 10. Nov 2008, 23:00

Hi Lizy,
ich habe heute mein Päckchen bekommen. "Smelted" habe ich mir als Farbe bestellt. Die Frabe ist genial und der Nagellack ist phänomenal. Ich hätte nie geglaubt, dass ich in diesem Leben nochmal einen Nagellack auftragen könnte. Null Geruch. Perfektes Finish.

Begeisterte Grüße,
Tangolady

Beitragvon Ricco » Mi 26. Nov 2008, 12:55

Hey Mädels,

guter Tipp. Ich habe den Nagellack geordert für meine Frau zum Nikolaus. Super.
Im Sommer hatte sie normalen Nagellack im Bad benutzt. Ich bin derart ausgerastet davon, dass ich kurz davor stand alles Kurz und Klein zu schlagen. Dieses Nitrozeug darin hat mir sofort extreme Kopfschmerzen verursacht. Es hat mir nachher leid getan, aber ich konnte es nicht steuern. Na ja, jetzt kann ich wieder gutmachen:-)

Liebes Dankeschön an Euch!:-)
Ricco

Beitragvon Protea » So 7. Dez 2008, 21:42

Genial dieser Nagellack. Ich habe mich jetzt auch rangetraut.
Irgendwie fühlt es sich für mich an, als hätte ich keine MCS wenn ich ihn drauf habe.
Ich meine jetzt, rein optisch gesehen komme ich mich damit "normal" vor. Irgendwie ist das ein schönes Gefühl:-)
Protea

Beitragvon Tangolady » Mo 8. Dez 2008, 19:30

Hallo Vera,
riecht der Nagellack echt nicht?

Freu mich auf Nachricht von Dir,
Tangolady

Beitragvon La Luna » Mi 4. Feb 2009, 19:05

Hallo Ladies,

den Nagellack habe ich jetzt ausprobiert und im Einsatz. freu, freu er ist SPITZE:-)
La Luna

Zurück zu Produkte