Weichspüler - pure Chemie

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Purenature » Sa 1. Mai 2004, 15:56

Hallo Thorsten (allergikerladen. de),

danke daß Du Dich wieder in Erinnerung gebracht hast!

Kleiner Tipp:
Wenn Du andere kopieren möchtest, mußt Du doch etwas früher aufstehen als am 1. Mai.

Prost!

PureNature Products
Purenature
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Gast » So 2. Mai 2004, 11:59

Hallo Pure Nature Products

Da liegt eine Verwechselung vor. Hier hat wohl jemand zu kräftig in den 1. Mai hineingefeiert !? ;-)
Gast
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Jenny D. » Mo 3. Mai 2004, 19:04

Wozu braucht man überhaupt Weichspüler?!
1 Löffelchen Kaiser's Natron reicht aus und sorg sogar noch für Geruchsfreiheit.

Grüße Jenny D.
Jenny D.
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon jeansgirl » Mi 30. Jun 2004, 10:27

eine Bekannte hat mir von PLUS eine solche Waschkugel (Dauermagnet) mitgenommen.
Sie kann Kalkablagerungen verhindern; Waschmittelverbrauch reduzieren
und seit ich dies benutze ist die Wäsche weicher, obwohl ich keinerlei
Weichspüler verwende.
Kann ich nur empfehlen
jeansgirl
 

Waschkugeln

Beitragvon Biene Maja » Mi 30. Jun 2004, 19:55

Hallo,

die Kugeln bekommt man auch bei Pure Nature. Da müßt Ihr nicht in so einen total verseuchten, stinkenden Laden. Also da kann ich echt nicht rein, ohne danach über Stunden Reaktionen zu haben. Außerdem sind die Kugeln von Pure Nature aus einem Material das ok für mich ist. Wer weiß wo die Dinger von Plus wieder mal herkommen. Da hab ich wenig Vertrauen zu.

Grüße

Biene Maja;-)
Biene Maja
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon jeansgirl » Mi 30. Jun 2004, 20:10

eine nicht an MCS erkrankte Bekannte
hat sie mir gebracht!!!!
jeansgirl
 

Tonerde, beste Bügelhilfe...

Beitragvon Erika Kümmel » Do 3. Nov 2005, 22:30

Hi,

Dr. Kohlmann Wäschepflege funktioniert hundertmal besser wie sämtliche
Bügelleicht-Wäschespüler und stinkt nicht nach Weichspüler, geniale Sache!!!

Gruß
Erika
Erika Kümmel
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Emma » Fr 9. Dez 2005, 14:20

Hallo Maja
wie heißen die Waschkugeln gegen Kalk hier bei purenature?
Emma
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Biene Maja » Di 13. Dez 2005, 20:35

Hallo Emma,
das sind die Antikalk Kugeln.

Wenn Du Kalkprobleme hast, hätte ich noch einen Tipp,
das Bad & WC Spray. Damit krieg ich die Dusche ruck zuck sauber.

Liebe Grüße
Maja
Biene Maja
 

Weichspüler - pure Chemie

Beitragvon Anne » Di 13. Dez 2005, 23:09

Durch die Anti-Kalk-Waschkugeln können Waschmaschinen schnell Schaden nehmen. Die Hersteller weisen -bei Nachfrage- darauf hin und übernehmen keine Haftung.

Ich komme auch mit Dr. Kohlmann's Wäschepflege sehr gut klar.

Viele Grüße
Anne
Anne
 

VorherigeNächste

Zurück zu Duftstoffallergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron